cleese

Das Geheimnis meines Erfolges

 

 

IMG_2765IMG_2767

“Norbert, du Teufelskerl, wie machst du das nur?”, werden ich ausgesprochen häufig gefragt. Sicher, mein wunderbarer Charme, mein köstlicher Humor, mein gutes Aussehen oder meine eigenwilligen Ideen machen aus mir schon einen ganz besonderen Kerl, zu dem auch ich bewundernd aufschauen würde, wäre ich nicht ich. Doch, und gerade das möchte ich der Jugend dieser Welt zurufen, mein Erfolg ist natürlich auch harte Arbeit. Der davorgehende Beitrag zeigte Stars mit meinem Büchlein “Schindluder & Schabernack”. Hier sieht man noch einmal die Krimiautoren Volker Klüpfel (r.) und Michael Kobr, wie sie damit in die Kamera strahlen. Das dabei entstandene zweite Foto beweist, dass diese Aufnahme auch für mich viel Mühe bedeutete. Um diesen herrlichen Schnapschuss zu erhaschen, musste ich meine durchgeladene 6mm “Perfecta”-Pistole zum Einsatz bringen. Ja, da waren die zuvor so zögerlichen Herrschaften aber ruckizucki zur Aufnahme bereit! Auch zahlten sie mir danach in der zwielichten Schankwirtschaft allzu gern meine Schnäpse. Und zum Abschied schenkten sie mir ihr noch ihr ganzes Bargeld! Dieses Erlebnis ist ein wunderbarere Beweis dafür, wie ich mit Arbeit und unwiderstehlichem Nachdruck die schönsten Erfolge feiere. Einfach “Perfecta”.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.