Plakat Lesung Artstore

Endlich! Bogdon liest aus: “Rambazamba in der Schnickschnack-Bar”

Jeden Tag flattern mir unzählige Briefe auf den Tisch. “Lesen Sie!”, “Bitte, bitte lesen Sie”, “Bitte, bitte, bitte lesen Sie” ist der jugendfreie Inhalt. Ich habe kein Herz aus Stein und so freue ich mich, den obigen Termin zu präsentieren. Es gibt auch Autogramme, Handküsse, Dauerwurst und Knabbergebäck! Dazu viel Alkohol. Das wird kurios und wunderbar.
Kommt alle!!

Als Leckerlie ein Ausschnitt aus “Die fette Königin”

Die fette Königin lag seit Tagen unbenutzt im Bette. Kein Untertan klagte sein Leid, kein Hoflieferant brachte Leckereien, kein Hausierer bot wertlosen Tand an. Die Hofzwerge langweilten sich schon maßlos. Zu ihrer Zerstreuung bliesen sie Frösche mit Strohhalmen auf Zentaurengröße. Die armen aufgeblähten Tiere wurden vom Wind in ferne Länder geweht. Dort hielt man sie für Götter aus dem Himmel  und verehrte sie sehr. Wie schade, dass die dummen Dinger davon nichts begriffen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.