Kai Pflaume

Schindluder & Schabernack

IMG_3486Prahlerei ist mir fremd. Das weiß doch ein  jeder, der mich nur ein bisschen kennt. Ich habe es nie an die große Glocke gehängt,  dass die Magnaten aus Kultur, Sport, Wirtschaft oder Politik danach gieren, in meiner Wohnung die Polstermöbel abzuwohnen und mit mir den ein oder anderen belebenden Cola-Weinbrand-Drink zu verköstigen. Deshalb habe ich auch nie sonderlich erwähnt, dass mein Büchlein “Schindluder & Schabernack” mit kruden Kurzgeschichten in sehr speziellen Fachkreisen zu einem veritablen Welterfolg geworden ist. Wenn mir die Prominenten auflauern, lassen sie nichts unversucht, sich mit mir oder meinem Büchlein ablichten zu lassen. Ob Schauspieler Axel Prahl, die Krimiautoren Volker Klüpfel und Michael Kobr, Komiklegende John Cleese, die Dokusoaper die Geissens, Kabarettist Uwe Steimle, Moderator Kai Pflaume oder Inspector Barnaby-Darsteller John Nettles – sie alle waren da, wo ich oder “Schindluder & Schabernack” vermutet wurden. Es tut mir wohl, dass sie so einen vorzüglichen Geschmack haben!

IMG_3045

IMG_2765

 

 

 

 

cleese

Kai Pflaume

securedownload-3

IMG_2779

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.